Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA TANA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Tana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 22:07 Leckeres Essen. Die Pizza war geschmacklich super. Etwas knuspriger hätte sie sein dürfen. Salat frisch und tolles Dressing.
29 Mär 2024 um 5:55 Extrem freundlicher und hilfsbereiter Chef samt Mitarbeitern!! Essen frisch, warm und lecker. Lediglich das Risotto hätte würziger sein können, aber das ist sicher auch Geschmackssache.
26 Mär 2024 um 18:18 Ich habe Fischsuppe bestellt, sie war megaaa köstlich und warm und sehr gut gewürzt. Die Meeresfrüchte und der Fische waren auf den punkt genau. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Ich empfehle es und werde es immer wieder bestellen. Vielen dank.
28 Feb 2024 um 13:44 Qualität OK, Lieferung in der Zeit. Danke!
25 Feb 2024 um 22:34 Pizzateig war nicht richtig durchgebacken. Der Belag hat oben am Karton geklebt. Keine gute Erfahrung.
23 Feb 2024 um 18:26 Toll, sehr schnell, lecker. Weiter zu empfehlen!